Liebe Besucherin, lieber Besucher,

bitte sagt mir, ob euch der Besuch auf meiner Seite gefallen hat.

 

Kommentare: 9
  • #9

    Christine Kayser (Sonntag, 01 Januar 2017 17:35)

    Lieber Alexander,

    heute ist der 01.01.2017 ein sonniger Sonntag. Ich wünsche dir für die weitere Zeit viel Gesundheit und Freude am literarischen Schaffen. Möge alles gelingen. ich habe hier gestöbert und finde es toll, was du tust. Mal sehen ...Ich grüße herzlich Christine

  • #8

    Franziska Witt (Montag, 28 November 2016 21:12)

    Das ist eine richtig tolle Idee. Klasse!!!!!

  • #7

    Neal (Samstag, 26 November 2016 23:21)

    Aloha!

    Gerade habe ich mir die Gedichte von Diana Scherer und die stort story von Louise Bourbon angehört. Es ist nicht nur eine gute, sondern ein super Idee von dir Alexander. Auch deine Seite gefällt mir. Zusammen mit den Lesungen, den Courzgeschichten und deinen Romanprojekten, wird dein virtuelles Buchcafe mit Sicherheit ein Hit. Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • #6

    Diana (Samstag, 26 November 2016 11:49)

    Lieber Alexander,

    ich darf der erste Gast in deinem Buchcafé sein! Welche Ehre!! Vielen Dank!
    Super Idee übrigens! Ich bin gespannt, wer noch auf ein Stück Torte hereinspaziert...

    Liebe Grüße,
    Diana

  • #5

    Diana (Sonntag, 13 November 2016 06:53)

    Wow, lieber Alexander! Die Änderungen sind sehr gelungen. Harmonisches Gesamtbild, übersichtliche Gliederung, tolle Beiträge. Gefällt mir sehr gut!!

    Viele Grüße,
    Diana

  • #4

    Diana (Dienstag, 08 November 2016 20:52)

    Lieber Alexander,

    deine "Zeilen der Stille "sind einfach wunderbar, wie die gesamte Website.
    Ich freue mich auf neue Werke von dir!

    Viele Grüße,
    Diana

  • #3

    Peter (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:01)

    Habe mich hier gerne umgesehen. Eine schöne Homepage.
    Viele Grüße aus dem Autorennetzwerk
    Peter

  • #2

    Diana (Freitag, 07 Oktober 2016 15:06)

    Lieber Alexander,

    ein sehr schöne Seite hast du geschaffen. Nur weiter so!

    Liebe Grüße von der "Nachbarin" Diana

  • #1

    ebltri (Freitag, 25 September 2015 12:44)

    Weiter so und viel Erfolg

Vielen Dank!

 

herzlichst ... dein Alexander Courz